Freitag, 4. Juni 2010

Eine erlebnisreiche Woche



Unser Bruno ist nicht so angetan von der Rasselbande,die nerven nur.
Aber Herr Lila wollte unbedingt mit Bruno spielen und hat immer wieder aus
sicherer Entfernung versucht ihn aus der Reserve zu locken.
Ganz gelungen ist es ihm aber nicht.

Einen Ausflug haben meine Racker diese Woche auch gemacht.
Sie sind nach Hochheim gefahren und haben die C's von der Zuchtstätte "aux pres de fleur" besucht.
Es hat allen viel Spaß gemacht und nächste Woche fahren sie wieder hin zum Welpenspielen.
Ich muß aber zu Hause bleiben.



Neues Spielzeug muß jetzt öfter's angeschafft werden,
denn die kleinen Monster kriegen alles klein.



Auf heute Nachmittag freuen wir uns auch schon sehr,da kommt nämlich Bienzle zum spielen.
Morgen kommen dann die Buschräuber zu Besuch und am Sonntag zieht das letzte Mädel aus,und zwar nach Berlin.
So wie Ihr seht ist auch in den nächsten Tagen wieder viel los bei uns.
Und ...es wird schönes Wetter !!!!!!
Das war's mal wieder,hab in den nächsten Tagen sicher wieder viel zu berichten.
Bis dahin,tschüß Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Jedesmal wenn meine Mami Deine Rasselbande sieht, wird sie schwach, aber sowas von. Verstehe gar nicht warum, oder doch.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem Frauchen ist es genauso,aber zum Glück behalten wir ja diesmal eine kleine Maus.

    Liebe Grüße Flamini!

    AntwortenLöschen