Mittwoch, 23. Juni 2010

Da waren's nur noch Zwei



Gestern hieß es nun wieder Abschied nehmen,
unser Batistuta ist nämlich ausgezogen.
Natürlich gab es bei Frauchen wieder viele Tränen.
Wir wissen ja das wir nicht alle behalten können und wir züchten aus Liebe zu dieser Rasse und um Anderen mit unseren Hunden eine Freude zu machen,aber die Tränen gehören eben dazu.
Desalb freuen wir uns ja auch wenn unsere Welpen alle in liebe Familien kommen und deren Leben bereichern,denn das tun Briard's auf alle Fälle!!!!!!
Und ganz so traurig braucht Frauchen ja gar nicht zu sein,
Bona darf ja bei uns bleiben.
Übrigens ist Batistuta zu Paul nach Holland ans Meer gezogen
und wir sind uns sicher das die Zwei ein tolles Team werden.
Paul wir wünschen Dir mit Batistuta viel Freude, viele schöne Jahre und viele,viele Erlebnis von denen Du uns dann immer berichten kannst.
Liebe Grüße nochmal von Rico,Jeanette,
Bruno,Balesteros,Bona und natürlich von mir !!!!

Kommentare:

  1. *umärmel*

    tränen sind das beste zeichen für einen welpenkäufer das die süßen über alles geliebt wurden und für alle ewigkeit im herzen sind.

    sie haben ein tolles zuhause gefunden, da bin ich mir sicher...

    liebe grüße doreen und lotta laus...auch deren ersteltern haben geweint.. das war das sicherste zeichen für einen tollen hund

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen und Lottchen,danke für die lieben Worte.
    Wir haben die Racker wirklich alle geliebt.
    Leider sind ja die meisten weit weg gezogen,ansonsten hätten wir öfters mal ein Welpentreffen gemacht,aber zu einem laden wir auf alle Fälle nochmal ein und darauf freuen wir uns jetzt schon.
    Und berichten tun wir natürlich auch davon.
    Grüße von Flamini und Co!

    AntwortenLöschen