Dienstag, 23. März 2010

Unser Morgenspaziergang



Heute hat unsere morgentliche Gassirunde wieder besonders viel Spaß gemacht.
Die Temperaturen lagen zwar um die 0 Grad,aber es war wieder ein toller Sonnenaufgang und es verspricht ein schöner Tag zu werden.
Manchmal muß ich jetzt auch schon an die Leine,Frauchen will nicht das ich jetzt noch so rumtobe.Sie braucht sich aber keine Sorgen zu machen,ich bin topfit,auch wenn ich ein paar Kilo mehr mit mir rumschleppen muß.
Und den Bruno ärgere ich dann trotzdem manchmal,der trödelt nämlich immer so und dann bekommt er von mir erstmal einen Ansch...Was sein muß,muß sein!
Naja,in ungefähr einer Woche sieht's dann anders aus,da kommt Leben in die Bude !!!
Wir freuen uns schon alle sehr darauf und können es kaum erwarten!

Liebe Grüße Eure Flamini !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen