Freitag, 12. März 2010

Gewichtskontrolle

 
Posted by Picasa


Das ist schon wieder ein altes Foto,aber Frauchen hat kein Lust mehr auf Winterbilder,also mussten wir ein altes Bild raussuchen.
Wir haben die ganze Woche auf besseres Wetter gewartet,aber nix,der blöde Winter geht weiter.
Hoffentlich wird es noch ein schöner Frühling ,damit meine Rasselbande dann den Garten unsicher machen kann.
Naja,ein bisschen Zeit ist ja noch.
Gestern war ich übrigens mal auf der Waage,habe in dieser Woche 2,5kg zugenommen.
Meine sportliche Figur geht langsam flöten.
Beim fressen bin ich weiterhin sehr wählerich und Frauchen hat es ehrlich gesagt nicht leicht mit mir,aber ihr fällt immer wieder was neues ein.Ich glaube heute gibt es Hähnchenherzen,oh wie leeeeecker.
Heute bekommen wir übrigens noch Besuch aus dem A-Wurf,die Lisa kommt.Wir freuen uns schon sehr!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
Eure Flamini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen