Sonntag, 14. März 2010

Ich glaub das nicht...





Posted by Picasa

...hat doch Frauchen wirklich vergessen unseren heiß geliebten Möhrensaft zu kaufen.
Bruno und ich trinken den sonst nach jedem Fresserchen und nun mussten wir das ganze Wochenende darauf verzichten.
Ein bisschen eingeschnappt war ich dann schon und ich hoffe das passiert niiiiie wieder !

Wünsch Euch allen eine schöne Woche.
Freue mich natürlich schon auf morgen ,denn da gibt es endlich wieder Möhrensaft !
Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Ihr trinkt Karottensaft, pfui wie ekelig. (Grins)
    Ich trinke sowas niemals.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Der schmeckt doch soooo lecker und gesund ist er auch.
    Wenn beim Bruno der Futternapf leer ist bellt er so lange bis er seinen Möhrensaft, bekommt.
    Aber letztes Wochenende hat alles bellen nix genützt.
    Naja,neue Woche,neues Glück, äh neuer Möhrensaft !
    Gruß Flamini!

    AntwortenLöschen