Montag, 22. Februar 2010

Morgens halbsieben in Deutschland



Ab und zu müssen wir frühs sehr zeitig aufstehen und Gassi gehen,weil Frauchen
an die Arbeit muß.Macht uns ja nix weiter aus,wir würden ja zu jeder Tageszeit
spazieren gehen,aber wenn man dann bei so einem Sonnenaufgang Gassi geht,fängt doch der Tag gut an. Oder ?
Muß übrigens morgen oder übermorgen zum Tierarzt.
Ich soll mal auf die Waage.Meine Zweibeiner wollen nämlich wissen ob sich langsam was tut bei mir.
Appetit habe ich zur Zeit aber nicht besonders viel.
Naja ,ist halt so wenn man schwanger ist,gelle!
So das war's für heute,berichte Euch wieder wenn ich beim Tierarzt war.

Liebe Grüße Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Hi, DAS schaut aber schön aus, da könnte ich glatt neidisch werden. Allerdings auf deinen Tierarztbesuch nicht! Ich hab da immer total die Panik und bin froh, wenn ich nicht zu ihm muß.
    Du willst schon wieder Babys haben? Hast du nicht genug vom letzten mal und möchtest lieber so 1 bis 2 Jahre ohne Verantwortung und Babys rumtollen?
    Was bin ich froh, dass ich das nicht brauche.
    Meine Mutti Momo hat ja auch nur mich und meine Geschwister bekommen, DAS hat ihr gereicht.
    Aber ich halte dir die Daumenkrallen, dass alles gut verläuft und du gaaanz süße Babys bekommst. Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Warum soll ich davon genug haben,es war eine tolle Erfahrung für mich und meine Zweibeiner und es hat total viel Spaß gemacht mit meinem Nachwuchs herumtollen zu können.Wir haben auch viele neue Freunde kennengelernt.
    Angst vorm Tiearzt habe ich auch nicht,habe bisher aber auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht,war zum Glück noch so richtig krank.
    Danke auch für's Daumendrücken !
    Liebe Grüße von FLAMINI !

    AntwortenLöschen
  3. Hi Flamini,
    da zieh ich ja meinen Hut vor Dir.
    Wenn ich zum TA muss, dann müssen meine Futterträger mich förmlich hineinschieben. Ich gehe da nicht gerne hin. Obwohl der TA sehr lieb zu mir ist, aber der kann mich mal. Pfff. Soviele Leckerlies kann der gar nicht rüberschieben, das ich da freiwillig rein gehe.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen