Dienstag, 9. Februar 2010

Mein Lieblingsspielzeug



Anders als bei EMIL (da scheint es ja schon Frühling zu werden)
liegt bei uns noch Schnee.
Worüber wir uns aber nach wie vor sehr freuen !!
Heute haben wir wieder mit MEINEM BALL gespielt,
das mach ich ja für mein Leben gerne,da finde ich auch kein Ende.
Frauchen ist aber immer der Spielverderber und versteckt MEINEN BALL dann immer,
aber ich bin mir sicher das sie das nur macht weil sie selber Co ist.
Sie gibt's nur nicht zu.
Ich muß aber auch zugeben das fotografieren und Ball werfen sicherlich nicht ganz einfach sind.
Man sieht's ja auch an den Bildern ! ! !
Ich habe aber auch den Verdacht das sich mein Frauchen manchmal über mich lustig macht.
Aber ich lass ihr ihren Spaß !
Übrigens möchten wir RAIN zum GEWINNER beim Projekt Wildsau gratulieren.
Total verdient.
Und danke an Sally,war'ne tolle Idee.
Seid ganz lieb gegrüßt von EURER FLAMINI !

1 Kommentar:

  1. Ciao Flamini!!!!Ciao Bruno!!!!!
    Thank for the compliment.You are very beatiful and your picture are very great!!!!!
    Are well Abelardo and Abelina?
    Rain

    engirain.blogspot.com

    AntwortenLöschen