Mittwoch, 3. Februar 2010

Traumwinter


Gestern hat es,wie Ihr auf den Bildern ja sehen könnt,geschneit wie verrückt.
Viele schimpfen schon über ''dieses Wetter'', tja es ist WINTER Leute.
Uns gefällt es total.
Wir haben heute einen wunderschönen Winterspaziergang gemacht.
Stellenweise war das laufen zwar ganz schön anstrengend und wir sind manchmal ganz schön eingesunken aber es war toll.
Bruno war aber heute nicht so gut drauf und hatte keine Lust rumzutoben,ich hatte aber trotzdem meinen Spaß !
Aber als wir dann wieder zu Hause in der warmen Stube waren ,war ich dann auch knülle und hab mir erstmal ein Schläfchen gegönnt.Schnarch,schnarch. . .
Eure FLAMINI !

Kommentare:

  1. Wow, Du hattest aber wirklich Deinen Spaß.
    Richtig toll zum anschauen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    na, ihr habt ja wirklich einen traumwinter, bei uns siehts da ganz anders aus, alles was taut friert ein und ist spiegelglatt, laufen im schnee ist so anstrengend weil er richtig richtig schwer ist.. so einen winter wie ihr..das wünsch ich mir auchmal..

    es sind traumhafte bilder, neidvoll habe ich sie mir angesehen...

    glg doreen und lotta ( die im schnee verschwunden wäre bei euch ;o) )

    AntwortenLöschen
  3. ....und wir können die Bilder von Aragon's Mami mal wieder nicht sehen ........blöde Computer.
    Grüßle vom Aragon

    AntwortenLöschen