Samstag, 22. März 2014

Ich geb's ja zu . . .

 
und ich such auch nicht nach irgendwelchen Ausreden,
 . . .im Moment bin ich ein bisschen faul,
was das Tagebuch schreiben angeht,
aber manchmal ist das eben so.
Alledings gibt es heute einen guten Grund
das ich mich mal wieder melde !!!!
Mein A-Wurf hat nämlich heute Geburtstag
und sie werden doch tatsächlich schon 5 Jahre alt.
Wir gratulieren Euch gaaaanz,gaaaanz herzlich zu Eurem Ehrentag
und hoffen das ihr heute so richtig verwöhnt werdet !
 
Hab mal ein Bild von März 2009 rausgesucht.
Man ist das lange her !
 
 
So nun  genießt Euren Tag
und wir würden uns freuen
den ein oder anderen
dieses Jahr wieder mal zu sehen.
 
 
Und hier die Gratulantenschar :
Bruno,Balesteros,
Bona-Dea,
Rico und Jeanette und natürlich Ich,
Eure Mama !

1 Kommentar:

  1. Liebe Mama, ich habe deinen Brief bekommen und mich wieder riesig gefreut das du an mich denkst ...ich wollte dir schon viel früher schreiben aber meine Zweibeiner haben das mit dem IPad irgendwie nicht geschafft. .das Bild ist soooo schön...da war ich noch richtig klein und knuddelig ...und hieß Herr Hellblau ...jetzt bin ich groß und knuddelig sagt mein Fraule. Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon riesig, wenn wir euch endlich mal wieder besuchen können.

    GLG euer Aragon vom Schortetal

    AntwortenLöschen