Freitag, 7. Februar 2014

Das müssen wir Euch zeigen !

Leider liegt auch bei uns kein Schnee mehr,
aber gegen so ein Wetter wie heute,
haben wir nix einzuwenden !
Wie sieht`s bei Euch mit Schnee aus ?
 
 

 

 

 
 
 
Wir wünschen Euch allen
ein schönes
Wochenende !
 

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Regenbogen - so klar und deutlich sieht man den selten!

    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben weder Schnee noch so einen tollen Regenbogen. Sturm mit lauen 13 Grad, das könnten wir bieten... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  3. Also das schöne Wetter von heute morgen hat sich nun auch verzogen und es regnet und stürmt auch bei uns.
    War übrigens auch erstaunt das der Regenbogen so intensiv zu sehen war.
    Die Bilder sind auch nur mit dem Handy gemacht.
    LG Flamini und Jeanette !

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Regenbogen bei uns ist es stürmisch und regnerisch.... Ein echt übles Wetter...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da habt ihr aber einen wunderschönen Regenbogen eingefangen, überhaupt sehen die Fotos schön aus. Aber auch die vom letzten Post im Schnee waren echt spitze! Ihr habt ein tolles Händchen für schöne Fotos!
    Ach ja, Schnee haben wir auch keinen mehr - am Freitag hatten wir sogar am Nachmittag über 13 Grad. Das ist doch total irre.
    Naja, wir nehmen es wie es ist, geht ja eh nicht anders :)
    Liebes WauWau deine Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen