Donnerstag, 11. Juli 2013

Ulla war da

Diese Woche hat uns unsere Ulla mal besucht.
Ich kann Euch sagen ,die Freude war auf allen Seiten sehr,sehr groß.
Meine Zweibeiner haben sich gefreut,
Ulla hat sich gefreut und ich natürlich auch.
Und meine zwei Jungs,
die haben sich gefreut ihre Schwester mal wieder zu sehen
und sind erstmal so richtig durch den Garten getobt.
Ulla ist eine ganz lustige,aufgeweckte,neugierige Maus die Lebensfreude nur so versprüht.
Ich bin mir sicher das Ulla in die richtige Familie gekommen ist.
Mit Frida und Karlchen,den zwei Menschenkindern wird ihr sicher nicht langweilig
und die Ulla kann jeden Tag neue Abenteuer erleben.

 
 
 
 
 Und das sind unsere zwei Lieblingsbilder
von dieser Woche









Schönes Wochenende Euch allen !!!
Eure Flamini !
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen