Montag, 8. Juli 2013

Sommerwetter vom Feinsten !

Endlich ist mal richtiges Sommerwetter und wir können mit den Rackern richtig viel unternehmen.
Diavolo war diesmal alleine in der Welpenspielstunde,
Dalido hat so lange mit Frauchen eine schöne Gassierunde in der Fußgängerzone gedreht.
Sind die Zwei nämlich zusammen beim Welpenspielen,
haben sie nur Blödsinn im Kopf.
Die Lieblingsbeschäftigung der Beiden ist derzeit aber baden gehen.
Na gut,das muß man ja auch ausnutzen.
Wer weiß wie lange es so schönes Wetter ist.
Sie haben nun  auch ihr Seepferdchen abgelegt.
Es wird nämlich nicht mehr nur rumgeplanscht,
nein nun schwimmen sie schon richtig.
Unsere Zwei warten übrigens immer noch auf ihre neuen Bademeister.
Ruft einfach an wenn ihr unsere zwei Badenixen mal kennenlernen möchtet.
So und hier wie immer ein paar Bilder.



Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Liebe Flamini,
    deine zwei Racker sind ganz schön gewachsen. Wir staunen was sie schon alles lernen. Bestimmt finden sie bald ein neues Zuhause. Die Bilder sind sooo schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    es ist unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Morgen sind die Kleinen dann 15 Wochen alt.
    Es sind zwei ganz liebe und wir sind uns auch sicher das wir noch die richtigen Familien für sie finden.
    Schön das Euch die Bilder gefallen.
    LG Flamini !

    AntwortenLöschen