Samstag, 11. August 2012

Endlich . . .

 . . .geht der blöde Computer wieder!
Man ist ja voll aufgeschmissen wenn das Ding nicht geht.
Naja nun ist alles wieder  in Ordnung,mal sehn wie lange ?????
So nun muß ich mich aber als aller,aller erstes mal bei
Cosimo  (  http://segusettercosimo.blogspot.de/ )
für den mir verliehenen Award bedanken.
Kannst Dir ja nicht vorstellen wie sich die gesamte Schortetalbande
darüber gefreut hat.
Danke,danke,danke sehr!!!!!!!!
Hab noch nie einen bekommen.
Muß ich jetzt eigentlich irgendwas machen.
Ich hab keine Ahnung ?
Ich hab aber noch mehr zu berichten,
wir haben nämlich letzte Woche ein Welpentreffen
von meinem C-Wurf gemacht.
Da Ferienzeit ist konnten natürlich nicht alle kommen,
aber vier von den acht Welpen waren da.
Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut und wir sollen
 die anderen Geschwister alle ganz dolle grüßen.
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Es war wieder ein sehr schöner Tag,
mit dem Wetter hatten wir auch riesen Glück,
nach einem heftigen Gewitter am Morgen blieb es tagsüber trocken.
Die Hunde waren allerdings nicht immer ganz trocken.
Wir waren nämlich wieder im Schortetal in dem kleinen Bach baden,
was allen sichtlich gefallen hat.
Übrigens waren Fee (Chelsea),Chaila,Balou(Cambiasso) und Anton (Copper) da.
So viel mehr will ich jetzt gar nicht mehr schreiben,
die Bilder sind ja sowieso interessanter,gelle !





Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen

Die Schortetalbande !

Kommentare:

  1. Da wäre ich gerne zum Knuddeln dabeigewesen :O)
    Übrigens ich werde meinem Balou die Grüße von seiner OMA ...Hihi....ausrichten.

    Lieber Gruß dein Sohn Aragon ....wir sehen uns bald..wir sehen uns bald...jipidi!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war ein wunderschöner und interessanter Sonntag. Auch wenn die Fahrt sehr weit ist, werden wir bestimmt wieder kommen.
    Ich hoffe dann auch mal meine anderen Geschwister kennen zu lernen.
    Ist schon erstaunlich festzustellen, wie sich die Anderen so entwickelt haben, muss doch sehr viel an unseren Zweibeinern liegen.
    Mir hat es jedenfalls eine Mordsgaudi gemacht.
    Das Wochenende habe ich übrigens im Wendland verbracht, wo Bekannte von meinen Zweibeinern mit 3 Hunden wohnen. Das war auch mal wieder eine tolle Sache für mich, vor allem schwimmen in der Elbe!!
    Abends waren wir dann in einem Restaurant essen, ich war so lieb, man hat gedacht ich wäre gar nicht mit.
    Ab morgen komme ich dann schon in die Junghunde-Schule - mal sehen wen ich da so "aufmischen" kann.
    Euer "Teufelskerl" Balou

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Balou,
    bei Dir ist ja ganz schön was los.
    Und in die Junghundeschule kommst Du auch schon . . . Kinder wie die Zeit vergeht !
    Viel Spaß wünscht Dir
    Deine Mama !

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hier ist immer was los.
    Das ist ja gerade das Schöne.
    In der Junghundeschule war ich, aber erst mal bin ich nicht ganz so begeistert,fast alle sind grösser und ich bin nicht mehr der Chef im Ring.
    Herrchen sagt: "Wieder eine Erfahrung reicher".
    Na ja, noch 4 Wochen, dann habe ich sie alle größenmäßig eingeholt und dann wollen wir mal sehen.
    Bis zum nächsten Mal
    Dein Balou

    AntwortenLöschen