Mittwoch, 15. August 2012

Badewetter

Endlich ist es richtig Sommer !
Es gibt zwar schon wieder viele die schimpfen,das es zu warm wäre,
zu denen gehören wir aber nicht !
Die Gassigänge werden dann eben auf den frühen Morgen oder späten Abend verlegt.
Gestern hatten wir auch mal wieder Besuch,Brunos Bruder Bandit war mal wieder da.
Bei dem Vorschlag einen Rundgang um den Stausee in unserer Nähe zu machen,waren natürlich alle begeistert.
Allerdings sind bei diesem Wetter natürlich viele Badegäste unterwegs und mit fünf Briards wäre das wahrscheinlich nicht so gut angekommen.
Also durfte sich der Bandit eine Badenixe aussuchen.
Die Wahl viel natürlich auf Bona,Bandit wollte eben auch mal mit'nem jungen Mädel am Strand flanieren gehen.
Ich kann Euch sagen,sie haben es beide genossen.
Bandit war natürlich froh das Bruno und Balesteros nicht mit waren.
So fit haben wir den Bandit lange nicht gesehen,
seine 9 1/2  Jahre hat er sich  nicht anmerken lassen!
Es war jedenfalls wieder mal ein schöner Tag !



Am Sonntag ist übrigens wieder der Thüringer Briardwandertag und diesmal bei uns in Ilmenau.
Es soll zwar der heißeste Tag in diesem Sommer werden,aber wir nehmen es cool und freuen uns auf die,die mit uns schwitzeznd auf den  http://www.ilmenau.de/532-0-Kickelhahn.html
wandern.
Wenn die Kamera in der Hitze nicht schlapp macht, gib's dann am Montag  heiße Fotos zu sehen !
Bis dahin,liebe Grüße von der Schortetalbande !


Kommentare:

  1. Das sind wieder supertolle Bilder. ...Aragon hofft auf ein Fotoshooting ...vergess ja deine Kamera nicht wenn wir nach Mühlberg kommen ;O)
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn man sich die Bilder so anschaut, haben die beiden echt viel Spass gehabt.
    Der Sommer ist doch was Feines.
    Ich freue mich auch drauf mit meinen Zweibeinern am 23. September wieder nach Dänemark zu fahren. Dort kann ich im Wasser und Sand wieder ganz toll toben.
    Liebe Grüße
    Euer Balou

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Aragon,
    ich versprech dir das ich diesmal die Kamera nicht vergesse,das passiert mir nicht noch einmal!

    Hallöchen Balou,
    ich freue mich natürlich auch schon wieder auf Deine Urlaubsbilder.
    Wünsch Euch einen schönen Urlaub,werde bis dahin aber sicher nochmal mit Deinem Frauchen telefonieren.

    Liebe Grüße
    Eure Mama !

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo. Nun waren wir am schwielowsee und ich hatte Spaß mit Schäferhund Ben und Mops Ole. Jetzt fahren wir noch nach Wegberg-Merbeck zu meinem Freund Boxer Rudi, dann gehts nach Rheurdt und von dort (am Freitag) nach Ilmenau zu Mama Flamini, Onkel Bruno, die zwei B's sowie Jeanette u. Rico. So, jetzt wisst ihr Bescheid . Viele Urlaubsgrüsse. Louis

    AntwortenLöschen