Sonntag, 29. Januar 2012

Neuigkeiten ! Neuigkeiten !

Ja es gibt Neuigkeiten zu berichten.
Ich war nämlich letzte Woche mit meinem Herrchen in Lodz und hatte dort ein Rondevouz mit
Ch. Joker z Kuźni Championów .
Es war wirklich sehr,sehr schön bei ihm und seiner Familie
und wir möchten uns nochmal ganz,ganz herzlich für alles bedanken 
und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Sollte nun alles geklappt haben,was Joker und ich natürlich hoffen,
rappelt es mitte März in der Kiste . . . . . .wäre das schön!
Nun heißt es aber erstmal abwarten . . . .
Ein paar Bilder von meinem Traummann hab ich natürlich auch.



Er ist ein toller Kerl,sieht gut aus,ist unheimlich freundlich,selbstsicher,ausgeglichen,temperamentvoll,hat also einen tollen Charakter.
Und ein Gentleman ist er auch,er hat mir nämlich sogar ein Geschenk gemacht.
Allerdings waren zwei Knochen drinne,einen hab ich schon verdrückt. 
Is das nicht nett ! ! !
Danke nochmal ! ! !




So,das waren unsere Neuigkeiten,
wir wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche !
Eure Flamini !
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Na Mama...der Kerl, den du dir dieses Mal an Land gezogen hast, sieht echt gut aus ....und dann bekommst du auch noch ein Geschenk!? ..da kann ich echt noch was lernen!
    Ich dachte eigentlich die Jungs bekommen was geschenkt ..ich hab nämlich ne Hochzeitswurst bekommen. ...aber werde mich vielleicht das nächste Mal auch ein bischen einschleimen ..kommt glaube ich ganz gut an bei den Mädels ;O)

    Ich drück dir die Daumen ...dein Sohn Aragon

    AntwortenLöschen