Sonntag, 1. Januar 2012

Jahresrückblick 2011

Gesundes Neues Euch allen !
Hoffe ihr seid alle gesund und mit nicht allzuviel Angst vor der Knallerrei  reingerutscht.
Unser Bruno hat's immer am schwersten,mit dem können wir schon Tage vor Silvester nicht mehr spazieren gehen,der Arme !
Es gibt aber auch durchgeknallte Menschen . . . aber dazu will ich mich gar nicht weiter äußern !
So,nun ist jedenfalls 2012 und alles wird Gut !
Wir haben uns heute nochmal die Zeit genommen und unsere paar !!!! Fotos die wir haben durchgeschaut und einen kleinen Jahresrückblick gemacht.
Viel Spaß beim anschauen !
Eure Flamini !


1 Kommentar:

  1. hallo ihr Lieben :-)
    ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :-)
    Euer Jahresrückblick ist echt klasse geworden!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen