Sonntag, 9. Oktober 2011

Bilder der Woche




Eigene Ernte - Ein Genuß



Neues gibt es nicht zu berichten,aber ein paar Bilder möchte ich Euch doch zeigen.
Eigentlich war ja für heute Regen gemeldet,aber wir haben den schönsten Sonnenschein und ich gehe auch gleich wieder raus in den Garten zu den anderen.
Schönen Sonntag Euch allen noch und eine schöne neue Woche !

2 Kommentare:

  1. Hhmmm, Äpfel sind lecker. Die futtern wir auch gerne. Schöne Fotos.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...ich bin auch wieder da von meinem Wellness-Ausflug nach Bad Wildungen. Die waren dort echt nett und außer der täglichen Massage hab ich auch immer noch ne dolle Hundewurst bekommen. ...Frauchchen stellt die Bilder bald auf die Homepage ...ihr werdet platzen vor Neid ;O)

    Lieber Gruß euer Aragon

    AntwortenLöschen