Sonntag, 1. Mai 2011

Post an Mama

Ja,stellt Euch vor ich hab heute wiedermal Post bekommen,
eine E-Mail mit Bilder von meinem Sohn Benayoun.
Da hab ich mich vielleicht gefreut kann ich Euch sagen und der
Bona und dem Balesteros hab ich sie natürlich auch gleich gezeigt.
Danke Bennie!!!!
Und Euch möchte ich sie natürlich auch zeigen.
Bitte sehr hier sind die Bilder :



Wir wünschen Euch eine schöne neue Woche!
Flamini und Co!

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bilder. Schön wenn man zu seiner Familie noch Kontakt hat. Ist bei uns leider nicht so.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. .....Hallöchen, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder ...würde mich riesig freuen meinen kleinen Bruder mal wieder zu treffen.

    Alles Liebe auch vom Schwaben Aragon ...liege gerade faul im Gang rum in der Hoffnung das mein Zweibeiner endlich im Büro fertig ist.
    Liebe Grüße und bis bald
    Euer Aragon ....'ne Nachricht
    für Emma und Lotte ....ich bin auch ganz schön stolz, das ich so 'ne tolle Familie hab :O)

    AntwortenLöschen