Donnerstag, 14. April 2011

Zer-reiß-probe



Da geht's rund kann ich euch sagen.
Aber wie bei kleinen Kindern muß man ganz schön aufpassen,
denn aus Spaß wird auch schnell mal Ernst.

Gruß Flamini!

Kommentare:

  1. Solche Tauziehspiele machen wir auch gern. Und manchmal muß auch Frauchen mit zotteln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich muss doch mal was erwähnen. Ihr habt ein traumhaft schönes Fell.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliement!!!!!
    4 Briards zu kämmen ist allerdings auch eine
    ganz schöne Arbeit,sagt Frauchen jedenfalls.
    Bei mir geht's am schnellsten,hab nicht ganz so viel Fell wie z.B.Bruno.Aber richtig gerne kämmen lässt sich keiner von uns viern,sind immer froh wenn wir's hinter uns haben.
    Ich glaube heute ist die Bona noch dran.
    Ich zum Glück jedenfalls nicht,war diese Woche schon dran.
    Schönes Wochenende!
    Eure Flamini!

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Fotos ....einfach der Hammer! Bin richtig neidisch.

    Übrigens kann man schon erkennen, wer der Chef im Haus ist. Ich freu mich schon aufs gemeinsame Raufen ...Gruß Euer Aragon

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr 6 lieben, da man euch telefonisch nicht mehr erreicht, nutze ich jetzt diese seite um euch zu sagen, dass wir schon oft angerufen haben aber keiner hört. ist denn alles in ordnung bei euch? also euren super bildern nach zu urteilen, dürfte alles o.k. sein. meldet euch doch bitte mal. oder seid ihr so begeistert von eurer neuen küche, die ich übrigens immer noch nicht abgenommen habe:-)), dass ihr kein telefon mehr hört. ganz liebe grüße aus dem schönen lauschatal, bitte melden

    AntwortenLöschen