Samstag, 18. Oktober 2014

Schönes Wetter

 
Und natürlich viel Welpenbesuch.
Da bleibt nicht viel Zeit für's Tagebuch.
Aber wenigstens ein paar Fotos.
Bitte schön !



 
Ein schönes Wochenende
wünschen wir
Euch noch !


 

Kommentare:

  1. Hey Familie Heinze, ich finde das super, wieviel Mühe Ihr Euch mit den ganzen Fotos macht, und dann auch noch in dieser Profi-Qualität. Da könnte man sich von jedem Foto einen Poster hinhängen! Echt toll!!! Wir schauen natürlich jeden Tag rein, freuen uns auf unseren neuen Welpen und können es kaum noch abwarten. Liebe Grüße, Karin + Holger.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment.
    Aber ich weiß wie es mir gehen würde,wenn ich mich auf einen Welpen freue und die Wochen bis zum abholen dauern . . .
    Da würde ich mich auch freuen wenn ich mit ein paar Bildern sehen kann wie sich die kleinen entwickeln.
    Lg und so lange dauert es jetzt nicht mehr.

    AntwortenLöschen