Montag, 8. September 2014

Sonntagskinder !!!!!

Wollte Euch gaaanz schnell berichten
das Bona gestern ihre Bab'ys  zur Welt gebracht hat.
9 prächtige Sonntagskinder !
6 Jungs und 3 Mädchen.
Alle, auch die Mama sind wohl auf.
Bona meistert ihre Mamarolle als hätte sie nie was anderes gemacht.
Wir sind ganz stolz auf sie !
Hier nun die ersten Bilder :





Liebe Grüße von der ganzen Schortetalbande !




9 Kommentare:

  1. Wir gratulieren ganz herzlich zu den Sonntagskindern und freuen uns, dass die ganze Familie wohlauf ist und freuen uns auf viele Bilder und Berichte in den nächsten Tagen und Wochen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Eure lieben Grüße !
    Wir strengen uns an unsere Leser auf dem laufendem zu halten.
    Versprochen !
    LG Flamini und Co !

    AntwortenLöschen
  3. Glüüüüüückwuuuuunsch zur Rasselbande :) Wir freuen uns auch auf viiiiiiiele Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Dhiago 8.09.2014 auch von uns GLÜCKWUNSCH

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, was für süße kleine Lauser :) Herzlichen Glückwunsch!!! Auch wir freuen uns natürlich schon auf die tollen Fotos von der Rasselbande und ihrer Mama.
    Liebe Grüße
    Siggi und Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren euch und der Mama zu den süßen Sonntagskindern und wünschen ihnen ein langes glückliches Hundeleben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke,danke !!!!!!!!!!

    Die Schortetalbande !

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns und gratulieren…Hoffen bald auf gaaaanz viele Bilder aller Neune…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch - gleich beim ersten Mal alle Neune -
    ich bin stolz auf meine Schwester
    viele Liebe Grüße von Rocky,Benny,Klaus und Elke aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen