Dienstag, 1. April 2014

Kein Aprilscherz !!

 
Wir haben tatsächlich schon wieder ein Geburtstagskind !!!!!!
Unser aller,aller-'' BESTER '' hat heute  Geburtstag
 
Unser Bruno.
 
Er wird heute 11 Jahre alt !
Alles,alles gute Dicker !
Es knuddeln dich Deine Flamini,
der Balesteros,die Bona
und natürlich Deine Zweibeiner
Rico und Jeanette !



 


Deinen Brüdern Bandit und Boyar
gratulieren wir natürlich auch gaaaaanz dolle !
Alles Gute ihr Zwei !




 

4 Kommentare:

  1. Häääppy Burzeldäy, Bruno!! Was bist du für ein Prachtkerl!! Wow! Alles Gute weiterhin
    wünscht die Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bruno, alles Liebe noch nachträglich zu deinem Burzeltag. Wir haben dich nicht vergessen ...du wirst es noch merken :) aber ab deinem Jubeltag war bei uns ein Trubeltag. Wir wüschen dir noch viiiieeeele schöne Jahre mit deinem Rudel.
    Sei ganz lieb gegrüßt von deinem Aragon und seinen Zweibeinern ...für sie bist du immer noch der zweitschönste Bub überhaupt ...natürlich nach mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Geburtstagsgrüße,hab mich sehr darüber gefreut !
    Euer Bruno !

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute nachträglich, ich hoffe, es gab nen saftigen leckeren Knochen :D

    AntwortenLöschen