Mittwoch, 20. November 2013

Juhu es ist Winter

Und für Bona ging es mit Anlauf . . .

 
und einem riesen Sprung . . .


 
hinein in den Winter


 


Suchbild:
Wo ist denn die Bona?

 

Und dann mußte sie sich erstmal
so richtig im Schnee rumwälzen


 
Das hat ihr so einen Spaß gemacht . . .


 

 . . .sie wollte gar nicht mehr aufhören.


 



 
So jetzt reicht's aber.


 
Ne,ne es war noch nicht genug.


 


 
Und nochmal.

 


 


 


 
So,jetzt aber der Schleudergang!

 


 


 


 
Was?
Nach Hause ?
Och,nö !!!!!

 
So das war Bona's erster Tag im Schnee
und ich denk sie hat die Nacht auch davon geträumt.
Bin mal gespannt wann ich bei Euch die ersten Winterbilder sehen kann.
Bis dahin,
Tschüß Eure Flamini !



Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Das möchte ich ach, meint Socke......

    Tolle Bilder finde ich sehr schön und dennoch hoffe, dass der Schnee bei uns noch ein wenig auf sich warten lässt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Frauchen ist über die weiße Bracht auch nicht erfreut.
    Aber wir haben schon wieder neue Bilder gemacht und es schneit schon wieder.
    LG Flamini

    AntwortenLöschen