Dienstag, 15. Januar 2013

Ohne uns . . .

 . . .waren Frauchen und Herrchen am Sonntag in Nürnberg
zur int. Hundeausstellung.
Also kann ich Euch nur vom hören und sagen erzählen was da los war ! ! !
Es muß aber ganz schön was los gewesen sein . . . . . !
Als erstes muß ich aber erstmal sagen,das sich meine Zweibeiner
sehr gefreut haben meine Kinder Amy und Aragon mit ihren Familien
mal wieder gesehen zu haben.
Das es so ein erfolgreicher Sonntag werden würde,hätte wirklich keiner gedacht
(aber gehofft) ich weiß doch was ich für tolle Kinder habe ! ! !
Naja,aber wie das so bei Ausstellungen ist,die nächste kann schon wieder anders ausfallen !
So ist das eben !
Egal,jetzt freuen wir uns erstmal über den letzten Sonntag,gelle !

Bruno,Balesteros,Bona-Dea und ich,
Eure Mama
 gratulieren natürlich auch ganz dolle !
Habt ihr klasse gemacht !




































Posted by Picasa

 
Es war ein rundum schöner Sonntag
und nochmals  liebe Grüße von meinen Zweibeinern
an alle die dabei waren.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Familie. Sorry, das eure Zweibeiner euch am Sonntag alleine gelassen haben ...aber ehrlich, ich hab sie doch in Nürnberg gebraucht. Sie haben mich soooo toll unterstützt ...es war ein Grund mehr für mich, mich von meiner tollsten Seite zu zeigen. ...und wie ihr seht, es hat geklappt. Nicht zu vergessen, das ja meine Verlobte auch da war ...die muss doch sehen, das ich was ganz besonderes bin ;o)
    Liebe Grüße euer Aragon

    AntwortenLöschen