Donnerstag, 14. Juli 2011

Sind die nicht putzig ! ! !

Unser Frauchen war heute bei einer Kollegin,Welpis angucken.
Wir durften allerdings nicht mit,die sind nämlich sehr klein und
Frauchen behauptet wir würden uns manchmal wie eine Elefantenherde im Porzellanladen benehmen.
Danke Frauchen!
Naja,egal das sind jedenfalls kleine Mischlinge,Mutter Havaneser,Vater Zwetna Bolonka,
also wirklich nicht groß.
Die Kleinen sind jetzt 7 Wochen alt und wiegen so 1300 g.
Is ja lächerlich,das bringen wir nach einer Woche auf die Waage!
Frauchen kam natürlich nicht aus dem schwärmen heraus und Fotos hat sie wieder gemacht,
übzn Stück sind es mindestens.
Ein paar hab ich raus gesucht.Zuckersüß sind sie ja die Kleinen,aber schaut selber.



Eure Flamini!

Kommentare:

  1. Sind die niedlich und in so vielen Farben. Aber schon ganz schön flott. Hach, jetzt kommt das Frauchen wieder ins schwärmen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüß

    Silvie

    pfffffff

    Indi

    AntwortenLöschen