Mittwoch, 26. August 2009

Abelina war zu Besuch



Wollte euch schon die ganze Woche schreiben das Abelina bei uns zu Besuch war,aber es war wieder mal jeden Tag etwas anderes los und nun ist die Woche schon wieder rum.
Naja egal,jedenfalls hat sie uns letzten Sonnabend unverhofft besucht,worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.Wir haben auch nicht schlecht gestaunt wie groß sie schon geworden ist.Und eine ganz liebe ist es,kann ich euch sagen(das hat sie natürlich von mir,ist ja wohl klar).
Meinen anderen Babys geht es auch allen gut,Frauchen freut sich das alle ab und an mal anrufen oder mailen.
Catalina hat uns diese Woche eine Postkarte geschickt,darüber hab ich mich natürlich auch sehr gefreut.Sie ist mit ihren Zweibeinern gerade in Spanien.
So das war es mal wieder für heute, mal sehen was nächste Woche wieder so alles passiert.

Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
wünschen RICO,JEANETTE,BRUNO und
EUERE FLAMINI ! ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen