Mittwoch, 17. Juni 2009

Abelardo allein zu Haus



Ganz alleine ist er ja nicht( Bruno und ich sind ja auch noch da ),aber er ist der letzte meiner 7 Welpen die ich aufgezogen habe.
Die anderen sind alle in ganz liebe Familien gezogen,zu denen wir auch ständig Kontakt haben.Darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Nun sucht nur noch unser Abelardo einen lieben Familienanschluss. Er ist ein ganz lieber verschmußter Rüde.Er ist verspielt und neugierig ,wie Welpen eben so sind.
Was ihm allerdings gar nicht gefällt ist Regenwetter,da kuschelt er sich lieber auf seine Decke und schläft.In der Welpenspielstunde waren wir schon mehrmals ,das hat ihm viel Spaß gemacht und mit Kindern spielt er auch sehr gerne.
Da Frauchen wieder arbeiten gehen muß ,hat er schon gelernt einige Zeit alleine zu bleiben.
So das war eine kurze Visitenkarte von meinem Abelardo,solltet ihr jetzt neugirig geworden sein kommt einfach mal bei uns vorbei.

Bis bald, eure FLAMINI !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen