Sonntag, 17. Mai 2009

Nun sind wir schon acht Wochen alt !



Eigentlich wollte ich ja schon längst wieder was geschrieben haben ,aber die Zeit . . .
Es war aber auch viel los die letzten Tage.
Am Mittwoch wurden alle geimpft und gechipt und am Donnerstag war ja die Wurfabnahme. Wir konnten uns sehr freuen unsere Welpen haben nämlich alle sehr gut abgescnitten.
Am Wochenende hatten wir dann wieder viel Besuch und gestern gab es die ersten
Tränen bei Frauchen ,denn der erste Welpe ist ausgezogen.
Unsere Amy ist zu einer lieben Familie in die Nähe von Leipzig gegangen,worüber wir uns natürlich auch freuen.
Am Donnerstag zieht dann der Nächste aus, Oje !
Aber noch nicht alle Welpen haben ein neues zu Hause gefunden ,wer also neugierig geworden ist, kann uns gerne besuchen und uns und unsere Welpen kennenlernen.
Anruf genügt . (017624255540 o. 03677670848 )

Das war's dann wieder für heute.

Liebe Grüße von Flamini und ihren Rackern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen