Montag, 23. Juli 2012

War das schön !!! . . .

 . . .ja das mussten wir uns immerzu anhören.
Frauchen war nämlich im Zirkus und kam total begeistert wieder nach Hause.
Allerdings war es kein Zirkus wie man ihn sonst kennt,es war ein Projektzirkus.
Das heißt das das ganze Programm mit Kindern einer Grundschule eingeübt und aufgeführt wird.
Frauchen konnte sich das erst auch nicht so richtig vorstellen und weil ihr Neffe mitgemacht hat,
wollte sie sich das natürlich mal anschauen.
Das ganze läuft jedenfalls so ab,Sonntag's reist der Zirkus an und wird aufgebaut,Montags zeigen die Zirkusmitarbeiter den Kindern das Programm,dann werden die Kinder eingeteilt,wer was machen möchte.
Am Dienstag und Mittwoch studieren die Kinder das Programm ein und am Donnerstag ist Generalprobe und die Premiere.
Am Freitag sind dann noch zwei Vorstellungen.
Man kann sich kaum vorstellen mit was für einer Begeisterung die Kinder bei der Sache waren.
Wie stolz sie waren vor all den Oma's,Opa's,Geschwistern,Eltern  . . . mitten in der Manege zu stehen und
Applaus zu bekommen.
Die Kinder waren am Freitag Abend alle total K.o.aber auch total glücklich.
Bei manch einem Kind hat man erstmal gesehen was für Talente in ihm stecken.
Schön wenn man Kinder auch noch ohne Laptop,Nintendo  . . .beschäftigen kann.
Manchen Eltern denken jetzt vielleicht mal wieder darüber nach.
Großes Lob und Danke an alle Zirkusmitarbeiter.
Tolle Idee !!!!!!





Allerdings war kein Briard dabei,
obwohl manch einer das Talent zum Clown hat ( gelle Balesteros ).
Wer aber noch einen Briard sucht mit dem er irgendwelche Kunststückchen einüben möchte,
der guckt einfach mal bei  http://www.briard-hun.de/ vorbei,
da suchen nämlich noch ein paar Talente ihre Trainer!

Schöne neue Woche wünschen wir Euch !

1 Kommentar:

  1. hallo,

    direkt aus Italien ein Award für euch!!!!

    Ciao da
    Cosimo

    p.s. hoffe ich habe alles richtig gemacht!! :)

    AntwortenLöschen