Dienstag, 10. Juli 2012

Hallöchen . . .

Hallöchen alle zusammen,tut mir leid das ich mich erst heute melde ,aber manchmal könnte der Tag bei uns ein paar Stunden mehr haben !

Hallo Cosimo,schön das Du zu uns gefunden hast,hab bei dir natürlich auch schon mal vorbeigeschaut und werde es auch wieder tun !
Hast ja auch eine ganz tolle Seite!   http://segusettercosimo.blogspot.de/

Hallöchen Louis und Familie,
schön zu hören das ihr alle zufrieden seid.
Die Fotos sind übrigens angekommen und wir haben uns sehr darüber gefreut.
Es ist ja Wahnsinn wie schnell die Racker wachsen.
Deine anderen Geschwister lassen auch regelmäßig was von sich hören und sie haben sich alle sehr gut in ihren neuen Familien eingelebt.
Bei Euerem Bruder Luigi könnt ihr ja auch immer mal vorbeischaun,
der hat ja auch so einen Blog wie ich.  http://www.zottel-roki.de/

Übrigens haben wir zur Zeit ein Problem mit GMX und können Mails weder empfangen noch senden,also wundert Euch nicht wenn wir nicht antworten.

Bis bald!
Eure Schortetalbande !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen