Sonntag, 19. Dezember 2010

Winterspaziergang

Heute wollten wir mal wieder alle zusammen spazieren gehen.
War aber leichter gesagt als getan,denn die meisten Wege sind kaum noch begehbar und da wo man schön laufen konnte,da waren so viele Leute unterwegs, das wir da nicht so hätten rumtoben können wie wir wollten.
Dann haben wir aber eine gesperrte Straße,die auch noch ordentlich geräumt war gefunden und da konnten wir Kilometerweit laufen und wir waren gaaaanz alleine.
Es war einfach Klasse.
Unserem Bruno hat es natürlich sehr gefallen das er nicht durch den hohen Schnee stapfen musste.
Mir und meinen zwei Halbstarken macht es aber seeeehr viel Spaß durch den tiefen Schnee zu toben.
Allerdings hat Balesteros "Der Ungestühme" einen ungewollten Abstecher hinter die Leitplanke gemacht und kam aus eigener Kraft nicht wieder zurück,so das ihm Herrchen unter die Arme greifen musste.
Ja,ja so isser unser Balesteros!
Naja,es war jedenfalls wiedermal ein sehr sehr schöner Spaziergang und wir waren alle total K.o.als wir wieder zu Hause waren.
Das haben unsere Zweibeiner natürlich wiedermal gleich ausgenutzt und uns die Wichtelmützen aufgesetzt.
Hätten die doch sonst nich hinbekommen das wir die Dinger drauf lassen.
Wir sind ja aber auch keine Spielverderber,gelle.
Und dann . . . stellt euch vor,haben die auch noch einen Mittagsschlaf gemacht,hätten sie sich verdient nach der ganzen Schneeschaufelei.
Ich lach mich kaputt . . . . . .es schneit schon wieder !




Flockenwirbelgrüße von der Schortetalbande !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen