Mittwoch, 29. Dezember 2010

Märchenhaftes Winterwetter

Als wir heute früh aufgestanden sind hat uns ein traumhaftes Winterwetter nach draußen gelockt.
Die Sonne hat geschienen und unser schöner Thüringer Wald sah wirklich märchenhaft aus.
Als wir dann raus gingen staunten wir aber nicht schlecht,es waren noch 15 Grad minus und das um 9 Uhr.
Ruck-Zuck sind uns weiße Bärte gewachsen,sieht ja lustig aus und stören tut uns das auch nicht.
Unser Fotograf hatte aber auch wieder so seine Schwierigkeiten bei diesen Temperaturen,Finger halb erfroren,Augen getränt . . .
Übrigens,die rot-weiße Binde die unser Bruno an der Rute hat,ist kein Überbleibsel von der Weihnachtsdeko,nein er hatte da eine entzündete Stelle die am Heiligabend noch ausgeschabt werden musste,nix schlimmes weiter.
So das war's mal wieder.
Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. Wow, was für tolle Bilder und ihr seid wirklich eine tolle Bande.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen