Freitag, 14. Mai 2010

Verdammtes Mistwetter



Langsam reicht's mit diesem Wetter. Musste meine Racker heute wieder den halben Tag in der Wohnung beschäftigen.
Vormittags ging es ja noch,aber seid heute Nachmittag regnet es wieder und meine flotten Zehn heizen durch die Wohnung,wie verrückt.
Da ist was los kann ich euch sagen.
Nix ist mehr sicher,alles wird inspiziert,das Spielzeug wird auseinander genommen,die Geschwister werden geärgert und ich habe ganz schön zu tun die Bande zu erziehen.
Erziehung muß aber sein,will ja wohlerzogene Welpen in die neuen Familien abgeben.
Übrigens suche ich auch noch für ein paar von meinen Rackern lieben Familienanschluss.
Fällt mir und meinen Zweibeinern ja sehr schwer uns von den süßen Zwergen zu trennen aber leider können wir ja nicht alle behalten.
Also wer uns und die Kleinen vielleicht mal kennenlernen will,ruft an oder mailt und kommt einfach bei uns vorbei,denn wir möchten die Familien wo unsere Kleinen eventuell mal hinziehen auch erst kennenlernen.
Hier nochmal unsere Nr.:03677 670848 od. 017624255540
So,bis morgen,wieder mit der Hoffnung auf besseres Wetter!!!!!
Eure Flamini !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen