Mittwoch, 5. Mai 2010

Bilder von gestern



Heute ist so ein Sauwetter,das man keinen Hund vor die Tür jagt und Welpen schon gar nicht.
Da ich es gestern wiedermal nicht geschafft habe was in den Blog zu schreiben,zeige ich euch heute erstmal die Bilder von gestern.
Angenehmen Temperaturen waren gestern zwar auch nicht,aber so wie die Kleinen jetzt rumtoben war es ihnen mit Sicherheit nicht kalt.
Beim schlafen wurde dann zusammengerückt und man hat sich gegenseitig gewärmt,bei zehn Welpen kein Problem.
Wetterbesserung ist für heute nicht in Sicht und so müssen wir die Kleinen drinnen beschäftigen.Ich ahne schlimmes . . .,denn wenn die Rasselbande sich heute gar nicht draußen austoben kann,werden sie uns die Bude wohl auf den Kopf stellen.
Jetzt sind nämlich nicht mehr nur fressen und schlafen die Lieblingsbeschäftigungen,nein rumtoben steht an erster Stelle.
Das war's mal wieder und drückt uns die Daumen das besseres Wetter wird.
Bis morgen,Flamini!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen