Samstag, 6. September 2014

Ich bin's mal wieder ,die Bona,

die werdende Mama !
Wollte Euch nur schnell nochmal berichten das es mir und meinem Babybauch sehr gut geht.
Bin noch fit wie ein Turnschuh.
Allerdings lässt mich Frauchen nur noch im Garten ohne Leine laufen.
Besser ist besser hat sie gesagt !
So nun will ich aber die Ruhe vor dem Sturm noch ein wenig ausnutzen
und noch ein Nickerchen machen.
Melde mich nun erst wieder, wenn die Racker auf der Welt sind,gelle
 
 
Bis bald  . . . Eure Bona !
 

.


1 Kommentar:

  1. Du hast sicher recht, genieße die ruhigen Tage jetzt noch ausgiebig ... die nächsten Wochen werden dann anstrengend genug.
    Ich freue mich schon auf die nächste Meldung und bin gespannt, wieviele Zwerge Du auf die Welt bringst ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen