Montag, 4. August 2014

News - News - News


 Ich kann Euch heute was verraten . . .

Ihr werdet es nicht glauben !!!!

 Es gibt wieder Baby's im Schortetal !!!!     
 
Aber diesmal bekomme ich sie nicht. 
Ich durfte nach 4 Würfen in den wohlverdienten
Ruhestand!!!!!!                                          
 


 
 

 Ich werde Oma !

Ja Ihr habt richtig gelesen,
ich werde Oma!
Aragon hat mich zwar schon mehrfach zur Oma gemacht,
aber diesmal bekommt meine Tochter Bona-Dea Baby's.
Der Papa der Welpen ist Ch.Carlos von den Mondenkindern,
ein hübscher Kerl kann ich Euch sagen.
Wer mehr über ihn erfahren möchte
kann sich ja mal auf seiner Seite umschauen : 
http://www.carlos-von-den-mondenkindern.de/
Und wer mehr über Bona erfahren möchte
kann auf unserer HP nachschauen :
http://www.briards-vom-schortetal.de
oder Ihr schaut einfach mal bei uns vorbei und lernt sie selber kennen.
Übrigens erwarten wir die Baby's so um den 9.September.
Wir freuen uns wie verrückt das es wiedermal Welpen gibt bei den Schortetalern.
So das waren erstmal die ''Neusten Neuigkeiten '',
werde weiterhin berichten wie es der werdenden Mama geht.


Eure Flamini !





6 Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich der werdenden Oma mal ganz herzlich – und der zukünftigen Mutter natürlich auch ... da kommt dann ja wieder richtig Leben in die Bude ;) Ich freue mich schon jetzt auf die ganzen Berichte und Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir gratulieren recht herzlich.

    Es wäre mein Traum, dies einmal miterleben zu dürfen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll =)
    Dann drücken wir ganz fest die Pfoten das alles gut geht.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Grüße und ich verspreche dann wieder ausführlich zu berichten.
    Eure Flamini !

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!! Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns schon auf die Berichte über deine Bona :)
    WauWau die Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen