Montag, 30. Juni 2014

Landesmeisterschaften im Turnierhundesport . . .

waren am Wochenende und ich hab ja versprochen davon zu berichten.
Bis auf das Wetter war es auch ein wunderschönes und zu dem
ein erfolgreiches Wochenende für die Schortetaler.
Balesteros ist mit unserem Herrchen im Vierkampf gestartet und
sie haben mit 263 Punkten einen tollen 2.Platz belegt.
Im Hindernislauf sind die Zwei Landesmeister geworden !!
Klasse,gelle !
Und die Bona und unser Frauchen sind im 2000m Geländelauf gestartet und
sind auch Landesmeister geworden.
Natürlich waren von unserem Hundeverein noch mehrere Teilnehmer dabei,
so das wir in der Manschaftswertung auch noch einen tollen 3.Platz erreicht haben.
Fotos haben wir natürlich auch gemacht :




Es haben auch einige Kinder mitgemacht.
Die jüngste war 8 Jahre,ist das nicht toll.



Aber eins kann ich Euch sagen,
gestern abend waren die 4 Sportler dann total k.o.
Heute ist natürlich erstmal ausruhen angesagt und . . .
natürlich das Deutschlandspiel ansehen .
Aber wie ich meine Zweibeiner kenne schlafen die doch glatt dabei ein.
Morgen bekommen wir dann Besuch.
Mein Sohnemann Dhiago kommt nämlich und möchte am Wochenende bei der Clubschau in Mühlberg dabei sein.
Also wieder viel los diese Woche bei uns.
Nun wünschen wir Euch erstmal eine schöne Woche und ein bisschen besseres Wetter!


Eure Flamini !

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch Ihr Sportskanonen. Da bin ich noch mehr stolz ein Schortetal-Kind zu sein. Ich drück meinen Halbbruder Dhiago für Samstag ganz doll die Daumen und freu mich auf ein Wiedersehen. :) Seid ganz lieb gegrüßt von eurem Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulieren wir aber. Eine tolle Leistung, auf die Ihr stolz sein könnt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Grüße.
    Dhiago ist heute Nachmittag angekommen und es war schon sehr lustig.
    Wir freuen uns auch schon alle auf Sonntag !
    LG Flamini und Co !

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch von Amy und ihren Dosenöffnern.

    AntwortenLöschen