Freitag, 22. März 2013

Schon wieder Geburtstagskinder



Kaum zu glauben aber wahr,
uns're C's werden heut ein Jahr !

Eure Mama !


Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse.
    Ja, heute ist ein besonderer Tag und ich werde auch ganz doll von meinen Zweibeinern verwöhnt.
    Liebe Mama, dir drücke ich für Ostern auch ganz fest die Daumen, das alles gut klappt. Aber so wie ich dich kenne, wirst du keine Probleme haben. Ich freue mich schon auf ganz tolle Geschwister.
    Liebe Grüsse
    Dein Sohn Balou mit seinem Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche meinen Halbgeschwistern auch alles Gute zum heutigen Burzeltag ...ihr wißt es sicher nicht mehr, aber ich hab euch schon besucht, da wart ihr noch keine 8 Wochen alt :) ...da durftet ihr schon mit mir rumtollen. Lasst euch verwöhnen - ihr habts verdient! Liebe Grüße euer großer Bruder Aragon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mama,
    ja die zweibeiner staunen auch. So schnell ist ein Jahr rum. Vielen Dank für die Glückwünsche.
    der Luigi
    War schön im Schnee toben.

    AntwortenLöschen