Freitag, 18. Mai 2012

Da waren es nur noch Fünf

Ja,gestern war es nun soweit und drei von meinen Racker sind in ihre neuen Familien gezogen.
Es war wie immer ein sehr schwerer Abschied!!!!!!!!!!!!!!
Wir wünschen nun allen Zwei- und Vierbeinern viele schöne gemeinsame Jahre mit vielen tollen Erlebnissen,von denen ihr uns dann und wann ja mal berichten könnt!
Über Fotos freuen wir uns natürlich auch immer sehr !
Vier Jungs und eine kleine Prinzessin suchen nun noch ihre neuen Familien.
Wer also Interesse an einen meiner Welpen hat meldet sich einfach bei uns.
Anruf genügt,denn in einem persönlichem Gespräch können wir Euch noch viel mehr über unsere Hunde erzählen.
Man muß ja nicht alles ins Internet schreiben,gelle !
Also bis bald !





Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. Hallo Jeanette ....die Post ist da gewesen...und der V1-Hund hat sich riesig über seine Leckerli gefreut ...sind schon verputzt. Ich soll dich schön Grüßen von ihm ;O)

    Carmen, Robert und Aragon vom Schortetal

    AntwortenLöschen