Donnerstag, 1. März 2012

Heute ist er gekommen . . .



 . . .der Frühling.
Es war ein wunderschöner Frühlingstag,warm,sonnig,einfach klasse.
Und . . . Frauchen hatte auch noch frei und wir waren den ganzen Tag draußen.
Nun sind wir k.o. und jeder kullert in einer anderen Ecke rum.
Frauchen behauptet das es schon lange nicht mehr so ruhig bei uns war.
Was die wieder erzählt.
Ich hoffe natürlich das der gesamte Frühling dieses Jahr besonders schön wird,
damit ich mit meiner Rasselbande viel im Garten rumtoben kann.
Mir geht es übrigens blendend.
Beim Futter mäkel ich wieder ein wenig rum,
aber das kennt Frauchen ja und sie lässt sich jeden Tag
was leckeres für mich einfallen.
Gewichtskontrolle machen wir einmal in der Woche,
bisher war es nicht der Rede wert,aber nach dieser Woche
sieht es mit Sicherheit schon anders aus.
Schaun wir mal!
Das war's mal wieder für heute.
Liebe Grüße Eure Flamini!

Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Hallo Flamini,
    wir haben auch schon Schneeglöckchen gefunden. Leider scheint bei uns nicht so schön die Sonne. Wir freuen uns das es dir gut geht und wünschen weiterhin alles Gute.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Eure lieben Grüße.
    Hab auf Eurer Seite gesehen das der Frühling nun auch im Anmarsch ist.
    Herrlich,gelle!
    Grüße von der Schortetalbande !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Bild :-)
    Ich glaube ich muss heute auch mal mit der Kamera los....
    Sally darf nicht mitkommen, da sie ja erst am Montag am Kreuzband operiert wurde ...
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen