Samstag, 21. Januar 2012

Nürnberg-Bilder

Schon wieder ist Samstag und ich wollte Euch schon längst die Bilder von Nürnberg gezeigt haben,
aber die Zeit . . .
Diesmal wurde ja nur die Bona ausgestellt.
Sie ist zusammen mit Amina von den Buschräubern in der Zwischenklasse gestartet.
Amina hat V1 und meine Bona SG2,was Frauchen gar nicht so recht glauben wollte,weil sie ja  keine schlechte Beurteilung bekommen hat.
Sie wäre eine elegante sehr freundliche Hündin (Naja bei der Mutter kein Wunder!!!!) mit vorzüglichem Gangwerk . . .wäre aber zu schmal und das Fell zu hell.
Bei einem Briard ist es doch nun aber mal so das er sich mit nichtmal zwei Jahren noch in der Entwicklung befindet,ob es die Fellfarbe,Fellqualität oder,oder. . . .betrifft.
Warum gibt es dann Jugend- und Zwischenklasse,wenn das dann nicht berücksichtigt wird ?
Egal wir haben trotzdem gefeiert!!!!!!
Außerdem hat ja der Aragon ein V3 und das mußte ja auch gefeiert werden,gelle!
Das es ein super Sonntag war,lag aber auch daran,das die Bona ihre A-Wurfgeschwister Abelina und Aragon und ihre Schwester Mila mal wieder gesehen hat.
Die Zweibeiner haben sich natürlich auch alle sehr gefreut und wir hoffen alle das wir uns bald wieder sehen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !




Ein schönes Wochenende wünscht Euch die Schortetalbande !

1 Kommentar:

  1. Liebe Mama, liebe Bona ...macht euch nichts drauss! Manchmal is es einfach verkehrt auf der Welt ...in der Offenen Klasse war dann plötzlich ein helles Fell kein Thema mehr ...und das weiße Schäfchen bekam V2. ...na mir egal ...ich bin mit meinem V3 zufrieden und alle haben eh gesagt, das ich superschön bin ;O)

    Euer Aragon

    AntwortenLöschen