Samstag, 16. Oktober 2010

Endlich . . .

können wir uns wieder mal melden.
Unser Computer war nämlich kaputt und da ist man ja wie von der Umwelt abgeschnitten.
Is nicht auszuhalten.
Wir konnten auch noch gar nicht den Gewinnern von Sally's Projekt gratulieren,was wir hiermit aber noch nachholen !!!!
Aber auch Sally und ihren Zweibeinern muß man zu dieser schönen Idee gratulieren.
Danke auch für die tolle Urkunde,die wird natürlich ausgedruckt und aufgehangen.
Ansonsten ist gerade nicht allzuviel los bei uns.
Frauchen hat diese Woche auch sehr wenig Fotos gemacht,nur von Bona als sie ein Rinderohr bekommen hat.Es war sehr lustig mit anzusehen wie sie damit erst gespielt hat.
Hier die Fotos:


So nun wollen wir erstmal auf die Seiten von Emil,Rain,Indi,Lotte,Noelle . . .
schauen was da diese Woche so los war,wir sind ja schließlich nicht mehr auf dem laufenden.
Oje,ich glaub das wird'ne lange Nacht.
Bis bald !
Eure Flamini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen