Mittwoch, 25. August 2010

Endlich . . .

. . . haben wir es geschafft die Fotos vom Welpentreffen zu sortieren und zu bearbeiten um Euch die schönsten zeigen zu können.
Ich kann Euch sagen das war vielleicht ein schöner Tag !
Gegen 11 Uhr sind die ersten bei uns eingetrudelt.
Mittags hat Herrchen dann den Rost angeschmissen und es gab Thüringer Bratwürste.
Nach dem Essen sind wir dann ins Schortetal gefahren,alle wollten unbedingt an die Stelle wo meine Racker immer baden gehen.
Nachmittags haben unsere Gäste dann für die Verpflegung gesorgt und reichlich Kuchen mitgebracht.
Es war alles sehr lecker und das ein oder andere Rezept wird noch benötigt,aber da melde ich mich nochmal bei euch,gelle!
Wir saßen dann noch lange zusammen,die Zweibeiner haben Erfahrungen über dies und das ausgetauscht und die Rasselbande ist durch den Garten geheitzt.
Bruno und ich,wir haben uns übrigens nach drinnen verzogen ,uns war das echt zu viel.
Gegen 22 Uhr haben die letzten Gäste dann die Heimreise angetreten und ein wirklich schöner und erlebnisreicher Tag ging zu Ende.
Es war mit Sicherheit nicht das letzte Welpentreffen,da waren sich alle sicher ! ! !
Wir,Rico und Jeanette möchten uns auch nochmal für Alles und bei Allen bedanken.
Schön das Ihr alle gekommen seit,das ist auch ein Beweis für uns das unsere Welpen gut unter sind und Ihr mit (unseren) Euren Hunden glücklich seit !
Das nicht alle dabeisein konnten ist natürlich Schade,aber das wird wohl nie klappen das man wirklich alle zusammen bekommt.
Liebe Grüße von allen die beim Welpentreffen dabei waren an die die nicht dabeisein konnten,an :
Aragon,Abelardo,Abelina,Antara und Catalina(Ainara) aus dem A-Wurf und an
Bardo(Batistuta,Herr Lila)) und Frida(Beverly,Frl.Orange) aus dem B-Wurf.
So nun könnt Ihr die Bilder anschauen,es sind ja reichlich.




Auf Wunsch schreibe ich nochmal die Namen vom B-Wurf mit Bändchenfarbe und eventuell neuem Namen auf :
Herr Blau - Balesteros
Herr Lila - Batistuta - Bardo
Herr Rot - Bienzle - Bobby
Herr Grün - Butsch - Artos
Herr Weiß - Benayoun - Benny

Frl. Gelb - Bona-Dea
Frl.Rosa - Bille
Frl.Hellblau - Bijala - Bijou
Frl.Hellgrün - Bella - Mila
Frl.Orange - Beverly - Frida

Das war's nun wirklich.
Viele Grüße aus dem Schortetal.
Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. Also ich sag euch jetzt mal was. Das ist meine Ziehmama, die so dolle Bilder macht. Ich bin richtig stolz und wenn ich das nächste Mal bei ihr bin, dann will ich auch so schöne Bilder für meine Modelmappe. ...ich bin ja eigentlich schon schön ;O) ...aber auf ihren Bildern bin ich dann noch viiiiieeeeeeel schöner! Von meiner Schokoladenseite nennt man das wohl ...aber Würstchenseite wäre wohl passender.

    Euer Aragon

    AntwortenLöschen