Dienstag, 15. Juni 2010

Welpenspielen



Vorgestern war nun unser Welpenspielen mit den Welpen aus Thüringen.
Die Kleinen hatten aber nicht die richtige Lust zum rumtoben,
sie haben alles verpennt,die Schlafmützen!
Dafür haben die Großen ein bisschen Ringtraining und die Zweibeiner bei Bratwurst und Bierchen ein Schwätzchen gemacht,das gehört natürlich auch dazu !!!!



Gestern war ich dann mit Balesteros und Bona-Dea alleine,denn Batistuta hat mit Alex und Tim wieder einen Ausflug gemacht und kam erst abends zurück.
Bona und Balesteros haben sehr schön gespielt,aber als Batistuta wieder kam war die Freude riesig.
Wenn man das so sieht möchte man die Drei gar nicht mehr trennen,
aber das geht ja leider nicht und so suchen wir für die zwei Jungs noch nette Familien,wo sie es genau so gut haben wie meine anderen sechs Racker.
Hiermit Grüße an Bille,Mila,Bijou,Benayoun,Butsch,Bienzle und Frida(Frl.Orange)und an Eure Familien,von Euren Geschwistern und mir !
So die Racker schlafen gerade,dreh jetzt erstmal mit Bruno meine morgendliche Gassirunde.
Bis bald,Eure Flamini !


Zwei Stunden später. . . . . .
Frauchen hatte doch heute sogar auf der Gassirunde den Fotoapparat dabei,war aber gut so denn wir haben Familie Schwan getroffen.
Wir hätten Stundenlang zugucken können,aber Papa Schwan ist dann etwas unruhig geworden und fing an zu fauchen,da haben wir sie lieber in Ruhe gelassen.
Ich kann ihn verstehen,ich weiß ja wie das ist wenn man Angst um seinen Nachwuchs hat!!!!!!
Es war ein sehr schöner Spaziergang heute,sogar der Bruno hat mal mit einem Stöckchen gespielt und zu Hause haben wir dann auch noch mit den Kleinen rumgetollt.
So nun sind wir alle k.o. und machen erstmal ein Schläfchen.
Gruß Flamini !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen