Montag, 1. März 2010

Frühling wo bist du ?



Leider sind das Bilder vom letzten Jahr und so wie es aussieht müssen wir dieses Jahr wohl noch eine ganze Weile auf den Frühling warten.Bei uns haben sie jedenfalls schon wieder Schnee gemeldet.
Mir geht es soweit ganz gut beim fressen bin ich zwar immernoch sehr mäkelig,aber wie gesagt muß die ganze Sache ja auch ein wenig ausnutzen ,gelle.
Habe nun schon vier Schwangerschaftswochen hinter mir.
Leute wie die Zeit vergeht !
Am letzten Wochenende waren auch wieder Welpeninteressenten da und sie freuen sich schon sehr auf ihren Familienzuwachs.
Sollte noch jemand Interesse an (m)einem Welpen aus der Briardzucht vom Schortetal haben,könnt Ihr gerne Kontakt zu Frauchen o. Herrchen aufnehmen.
Meine Zweibeiner legen sehr viel Wert darauf die Familien,wo meine Racker dann mal hinziehen werden,schon im Vorfeld kennenzulernen.
Sicher gibt es auch die ein oder andere Frage von Eurer Seite,die sie Euch gerne beantworten möchten.
Übrigens ist ca. am 1.April der Wurftermin und ausziehen könnten die Welpen dann frühestens am 27. Mai oder dann nach Absprache.
Also,wenn Ihr Fragen habt einfach anrufen unter :
03677 670848 o. 017624255540
oder schreibt eine Mail.

Eure Flamini !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen