Montag, 8. Juni 2009

Abelina zieht aus



Es ist schon wieder mal soweit, es heißt Abschied nehmen.Morgen wird uns Abelina
verlassen ,sie zieht zu einer lieben Familie in die Nähe von Lichtenfels.
Wir sind ja immer froh liebe Familien für meine Welpen gefunden zu haben,aber der Abschied fällt nun immer schwerer.
Es ist dann nur noch unser Abelardo für den wir noch eine nette Familie suchen.
Er ist ein sehr lieber und verschmuster Rüde.Er ist wie alle Welpen sehr neugierig und verspielt,zieht sich aber auch schon mal zurück wenn er seine Ruhe haben will.
Meldet Euch einfach wenn Ihr ihn mal kennenlernen möchtet.
Anruf genügt :03677 670848 od. 017624255540
Das war's für heute ,wollen ja noch ein bisschen Zeit mit unserer Abelina verbringen.
Melde mich bald wieder.
Bis dahin liebe Grüße von Eurer FLAMINI !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen