Freitag, 20. Februar 2009

Zukunftsgedanken



Wo es nun sicher ist das ich ungefähr am20.März Nachwuchs erwarte,
machen sich Frauchen und Herrchen ganz schön viele Gedanken.
Wieviele Racker werden es ?
Was müssen wir bis dahin noch alles anschaffen ?
Aber die meisten Gedanken machen sie sich um die Zukunft meiner Welpen.
Versteh ich ja,ich will ja meine Baby's auch in guten Händen wissen.
Frauchen und Herrchen hätten gerne schon bevor meine Rasselbande
geboren ist Kontakt zu interessierten Welpenkäufern,damit schon im
Vorfeld Fragen die euch oder uns am Herzen liegen besprochen oder
geklärt werden können.
Auch um euch zu zeigen wie ich und Bruno hier leben und wie die Welpen
bei uns aufwachsen werden.
Um die Welpen bestens auf ihr Leben in den neuen Familien vorzubereiten,
werden sie bei uns mit viel Liebe,Sachverstand und größter Sorgfalt
aufgezogen.
Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben,dann ruft einfach mal bei Frauchen
an,mailt oder besucht uns einfach mal.
Tel. 03677 670848
Handy : 017624255539 od. 017624255540
e-mail ricoheinze@gmx.de

EURE FLAMINI !
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen