Dienstag, 29. März 2011

Unsere B's werden heute ein Jahr

Und deshalb gratulieren wir ganz,ganz herzlich wünschen Euch alles,alles Gute und hoffen das Ihr heute mit einem großen dicken fetten Knochen verwöhnt werdet.

Die Gratulantenschar
Bruno,Balesteros,Bona,ich,Eure Mama und Eure Schwester Bille,von der heute schon eine Mail mit einem Bild und Gebutrtstagsgüßen an alle Geschwister kam.
Leider komme ich aber heute irgentwie mit diesem dem blöden Computer nicht zurecht und kann einfach keine Bider hochladen.Der spinnt heute.
Hoffe das ich das heute noch in den Griff bekomme und Euch noch Bilder nachreichen kann.Ich geb mein Bestes!!!

Eure Mama!

Montag, 21. März 2011

Kaum zu glauben . . . . .

. . . .aber wahr,
unsre A's werden heut zwei Jahr !!!
Wir,die Mama,der Bruno,Balesteros,Bona,Rico und Jeanette
gratulieren Euch natürlich ganz,ganz herzlich !!!
Wir hoffen es geht Euch allen gut und Eure Zweibeiner verwöhnen Euch heute so richtig.
Mit dem Ein oder Anderen von Euch haben wir ja regen Kontakt,mit manchem weniger.So ist das aber eben.Wir würden uns aber trotzdem freuen wenn Ihr uns vielleicht mal ein Foto zukommen lassen würdet,was ich dann auf meiner Seite veröffentlichen könnte,denn mancheiner möchte auch mal sehen was so aus den Geschwistern geworden ist.
Frauchen hat die letzten Tage schon wieder in Erinnerungen geschwelgt und sich wiedermal die Millionen von Fotos angesehen.
Hier ein Miniauschnitt:



Nochmals ganz,ganz liebe Geburtstagsgrüße von der
"Schortetalbande"

Samstag, 5. März 2011

Unsere Lieblingsfotos von heute

Balesteros und sein Lieblingsspielzeug



Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und hoffen Ihr habt auch so tolles Wetter wie wir!!!!!
Eure Flamini!

Dienstag, 1. März 2011

Belohnungsleckerlibeutel

Übung macht den Meister,dachte sich Frauchen heute und hat mit Bona und Balesteros im Garten geübt.
Bei Bona ging heute aber gar nix,sie hat sich den Beutel immer geschnappt und nur darauf rumgekaut.
Balesteros dagegen hat das Spiel schnell begriffen und dem Frauchen den Beutel ganz schnell wieder gebracht und narürlich nur gegen ein Leckerli ausgetauscht,cleveres Kerlchen mein Balesteros!